Villa Hübsch, Gänserndorf, Photocredits to Klaus Egle/ merkenswert Marketing und Kommunika
Echt Hübsch_Logo_negativ_Zeichenfläche 1

ÜBER UNS

"Kreative Gestaltung, Antiques und alte Handwerkskunst sind unsere Leidenschaft."

Nach 30 Jahren in der Restaurierung und Denkmalpflege historischer Objekte und Einrichtungen haben wir uns 2018 entschlossen all die Erfahrungen und Ideen in einen kleinen aber feinen Laden zu bündeln. 

Die langfristige Erhaltung von schützenswertem Kulturgut war immer ein Schwerpunkt unseres bisherigen Schaffens. Somit ist es für uns naheliegend auch bei „Echt Hübsch Wohnsachen“ den Fokus auf größtmögliche Nachhaltigkeit zu legen. 

Bei unseren Restaurierungen, Möbeltapezierungen oder Upcyclingobjekten im eigenen Atelier achten wir daher stets auf die Verwendung von natürlichen und naturnahen Materialien, bei der Auswahl unserer Produkte von Designerstücken über Stoffe bis hin zu den Auro Farben und Ölen auf einen ökologischen und sozial fairen Herstellungsprozess.

Umweltbewusste Nachhaltigkeit  und schönes Interieur schließen sich nicht aus, sondern fügen sich zu einem harmonischen zeitlosem Gesamtbild.

UNSER TEAM

Michael Sebestian-Hübsch

 

Restaurator in der öffentlichen Denkmalpflege seit 1989

Studium der Kunstgeschichte

Kunsttischler

Aufgabengebiet:

Geschäftsführer der Echt Hübsch GmbH

Euer Ansprechpartner für alles rund ums Restaurieren, Antiquitäten An-und Verkauf, Möbeltapezierung, Upcycling und vieles mehr.

Michael Sebestian-Hübsch (Photocredits to Klaus Egle, merkenswert Marketing und Kommunikation

Michael Sebestian-Hübsch (Photocredits to Klaus Egle /merkenswert Marketimg und kommunikat
betti Sebestian-Hübsch /Photocredits to: Klaus Egle / merkenswert Marketing und Kommunikat

Betti Sebestian-Hübsch

Kreativer Wirbelwind mit unerschöpflichen Ideen.

Gelernte Kunsttischlerin und Holzschnitzerin.

selbständige Kunsthandwerkerin und 

Restauratorin seit 2005

Aufgabengebiet

Upcycling und Restaurierung

 Anni Sloan Chalkpainterin

Kreativ Workshops und Kundenaufträge

Bettina Sebestian-Hübsch (Photocredits to Klaus Egle, merkenswert Marketing und Kommunikation

Bärbel Schmid

gelernte Silberschmiedin und Schmuckdesignerin

diverse Kunstausbildungen 

 Aufgabengebiet:

Verkauf und Organisation

Eure Ansprechpartnerin zu Fragen rund um unseren

kreativen Homedecor und Interiorshop