AKTUELLES WORKSHOP

PROGRAMM

Annie Sloan Chalkpaint 
DE_AS_Stockist-logos_Workshops_HR-08.jpg

Workshops in Zeiten von Corona!

 

Corona und Workshops ?  -  Wie passt das zusammen?

 

Hier findet Ihr unser Sicherheitskonzept!

Natürlich haben auch wir uns Gedanken gemacht wie wir in diesen schwierigen Zeiten auch weiterhin Workshops mit Euch abhalten können. Abhängig von den behördlichen Vorgaben gelten bei uns bis auf Weiteres vorab folgende Maßnahmen.

1. Welche Workshops finden statt?

Derzeit haben wir nur "KLEINMÖBEL GESTALTEN" und "DEIN GANZ PERSÖNLICHES MALERLEBNIS" am Programm

2. Anmeldung und Teilnahme 

  

Um im Falle des Falles das behördliche Contact Tracing zu ermöglichen erheben wir natürlich Name , Anschrift und Telefonnummer aller Anwesenden und bewahren diese für einen Zeitrahmen von 30 Tagen auf. Es gelten selbstverständlich sämtliche Datenschutzregeln.

3. Teilnehmerzahl und Abstandsregeln

Um unseren Teilnehmern eine bestmögliche Betreuung bieten zu können  hatten wir ohnedies schon immer eine Beschänkung auf maximal 4 Personen.  

Somit haben wir auch bei voller Besetzung noch immer genug Platz um jedem Teilnehmer den Sicherheitsabstand von mind. 1m zu garantieren.

4. Maskenpflicht

Im Geschäftsbereich gilt stets allgemeine Maskenpflicht. Beim Arbeiten am jeweiligen  Werkstück können die MAsken abgenommen werden sofern der Mindestabstand von 1m eingehalten wird.

5. Hygiene Maßnahmen

Desinfektionsmittel wird im Laden bereit gestellt.

6. Absage , Storno, Mindestteilnehmer

Um Euch in diesen unsicheren Zeiten entgegenzukommen ist eine Absage von der Teilnahme kostenfrei. Bei weniger als drei Teilnehmenr wird der Workshop nicht stattfinden.

Wir geben unser Bestes all die Auflagen zu erfüllen um Euch trotzdem einen sicheren, kreativen und (ent-) spannten Annie Sloan Chalkpaint Workshop bei uns zu ermöglichen.

Letztenendes liegt es an uns allen sich vernünftig und den Umständen angepasst zu verhalten. Das Virus wird uns sicher noch eine Weile begleiten aber wenn wir lernen damit umzugehen, werden wir auch ohne Furcht und Panik wieder ein normaleres Leben mit weniger persönlichen Einschränkungen  führen können. 

Male wie und was Du willst.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

KLEINMÖBEL GESTALTEN

 Du hast ein hübsches kleines Möbelstück das Du gerne mal nach Deinen ganz persönlichen Vorstellungen gestalten willst?? Dir fehlt aber ein bisschen die Idee oder der Mut zur Farbe? Dann  nimm es mit und  komm damit zu unserem KLEINMÖBEL GESTALTEN WORKSHOP.

Denn gemeinsam  malt es sich oft leichter! 
Farbe, Wachs und Pinsel  und verschiedene Dekormuster stellen wir zur Verfügung.

Bitte bringt einfach nur eine eigene Arbeitsschürze oder ähnliches mit.

Teilnahmebeitrag: € 145,-- 

max 4 Teilnehmer pro Workshop 

Samstag 10.10.2020

13.00 - 17.00 Uhr

oder komm einfach zu den Öffnungszeiten in unseren Laden und melde dich persönlich an.

Bitte beachte unsere AGBs Workshop!

 

DEIN GANZ PERSÖNLICHES MALERLEBNIS

 Du hast ein  Möbelstück oder ein Projekt, das Du gerne in Angriff nehmen möchtest? Du möchtest aber individuelle Betreuung und Deinen eigenen ganz persönlichen Coach.

Kein Problem.

Gemeinsam entwickeln wir Dein Projekt und gemeinsam ziehen wir es durch! 

 

Aufwand nach Stundenabrechnung € 50,-- inkl. MWST

zzgl. Material und Wegzeiten.