Kunst und Kunstschaffen sind uns eine Herzensangelegenheit.

Bilder und Kunstobjekte spiegeln nicht nur die Seele des Künstlers wider, sie sprechen uns auch ganz persönlich an und lösen in uns vielfältige Emotionen aus. Im besten Fall finden sie auch den Weg zu Euch und schmücken Euer Zuhause!

Deshalb bieten wir in unserem Laden immer wieder Künstlern, unterschiedlichster Ausrichtungen, die Möglichkeiten seine /ihre Werke im Rahmen einer Verkaufsausstellung bei uns zu präsentieren. 

Da wir uns aktive Galerie verstehen finden auch immer wieder Aktionen wie Livepainting oder Events statt.

Du bist Künstler und möchtest gerne bei uns ausstellen?

Dann komm einfach mal bei uns vorbei, zeig uns Deine Mappe oder sende uns eine Anfrage via 

Wir freuen uns immer auf neue spannende Künstler und Begegnungen!

 
 

Nächste Ausstellung

 

"On Canvas"

 

Gemäldeausstellung

Öl auf Leinwand

Vernissage

Donnerstag 13.02.2020 , 18.00 Uhr - 21.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

Sabina Fudulakos

Sabina Fudulakos wurde in Mistelbach geboren und wuchs in Niederösterreich auf, jobbte als junge Frau in einer Strandbar in Süditalien und zog später für einige Jahre auf die Insel Samos nach Griechenland.
Das Medizinstudium und ihre Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Neurologie absolvierte sie in Wien
Heute lebe sie mit ihrer Familie in Gänserndorf. Dort malt und schreibt sie. Sie ist Mitglied des Österreichischen Ärztekunstvereins und der Kulturvernetzung Niederösterreich. 2014 gewann sie mit der Kurzgeschichte „Mein Bauer. Mein Graf. Mein Dracula“ den Forum Land Literaturpreis.
Als Neurologin arbeitet sie in Niederösterreich und Wien

Sabina Fudulakos